gala_12352013Meine Strähnchen
hat der Friseur extra nicht so hell gemacht, weil sie ja heller werden.
Hab das erst nicht so Recht geglaubt, aber jetzt, nach einer Woche, sind sie wirklich schon etwas heller.
Wenn meine Haare erstmal richtig hell sind, dann werd ich sie auch vor Sonne usw. schützen.
Aber jetzt sollen sie ja erst noch heller werden.
Was meinst du:
Ist es besser für die Haare, wenn man sie von vornherein heller bleicht, sie dann vor Sonne, Chlor und Salzwasser schützt und pflegt, damit sie nicht mehr ausbleichen.
Oder nicht so sehr aufhellen, und den Rest die Natur erledigen lassen. Also Sonne usw.
?
Oh ja, allergins, Yvonne hat solche tollen Haare, aber auch nur gefärbt.
Aber wie machen die das nur, dass die immer so toll aussehen?
Selbst wenn ich teure Haarpflegeprodukte kaufen würde, die sind unten so verfilzt, da nützt gar nichts mehr.
Aber bei Verena ist mir auch aufgefallen, dass die Haare immer frisch geschnitten sind.
Die Spitzen immer schön fransig, aber nicht ausgefranst.
Ich glaub, man kann entweder gesunde Haare haben, oder eine schöne Haarfarbe. Beides geht nicht :-(
Oder schaust du Verliebt in Berlin?
Die Kim hat ja auch sooo schöne Haare!
So ein wunderschönes helles Aschblond, nicht silbrig, aber auch nicht gelblich.
Und so glänzend und lang.
Ich hab auch mal Fotos von mir gesehen, man hatte ich da lange Haare! So richtig bis zum Rücken und am dem Abend noch so gewellt, die haben so geglänz, wahnsinn!
Und jetzt?
Ein einziges Farbgemisch und noch dazu ein kaputtes :-(
Du hast ja dann wenigstens eine schöne Farbe, wenn sie schon kaputt sind.
Aber ich?
Meine waren schwarz, dann hab ich den unteren Haarteil aufhellen lassen, damit ich sie rot färben kann.
Also Unterhaare rot, Deckhaare schwarz.
Irgendwas ist da schiefgegangen, die Blondierung wurde brennend heiß und das sieht man meinen Haaren auch an.
Wenigstens sind die oberen noch gesund.
Das Einzige, was hilft ist in Ruhe lassen.
Und dabei mit einer bzw. mehreren hässlichen Farben rumlaufen. :-(
Was würde ich dafür geben, solche Haare wie Kim oder Yvonne oder Verena zu haben...
Aber schau, mit deinen Haaren - du hast doch geschrieben, dass das nur ist, weil du ein zweites Mal Strähnchen reingemacht hast!
Scheinbar verträgst du ja eine einfache Blondierung!
Dann hast du gesunde Haare UND eine schöne Farbe!
Oh man, dann noch ein schönes Glanzspray, herrlich :-)
Eigentlich bist du zu beneiden *seufz*
Würde gerne mal ein Bild sehen.
Viele Grüße, Krokodilli