Hallo zusammen. Bin super happy! Nach meniner mißglückten ebay-Haarverlängerung in Willich bei Krefeld, habe ich mir nun die Haare ein zweites Mal verlängern lassen. Diesmal nach der Great Lengths Methode. Ich weiß übrigens jetzt definitiv, dass ich bei der ebay-Haarverlängerung betrogen worden bin. Die Firseurmeisterin, die mir heute die Haarverlängerung gemacht hat, hat mir auch die alten Bondings entfernt. Dabei stellte sich heraus, dass die ebay-Haarstylistin zwei verschiedene Haartypen benutzt hat, nämlich einmal original so.cap Haare mit Bondings, wie auch behauptet und der Rest falsche Haare nach der Klebemethode. Das Rausmachen der alten Haare hat über eine Stunde gedauert, alles hat geklebt und ich sah erst aus wie ein gerupftes Huhn. Aber danach wurde meine Geduld von 4 Stunden belohnt. Die Haare sehen einfach umwerfend aus, kein Vergleich zu so.cap oder den ganzen Strähnen, die man bei ebay erwerben kann. Die Haare glänzen und sind ganz weich. Auch von der Optik, kein Vergleich, einfach super! Natürlich wurde mir noch ein kostenloser Haarschnitt gemacht (die Haare wurden zum Pony hin etwas angestuft). Mein Fazit: es geht nicht über das deutsche Handwerk und einen Friserumeister mit eigenem Salon. Werde mich regelmäßig melden und auch noch berichten, ob die Haare nach ein paar Monaten gut sind. Aber bin der festen Überzeugung, da ich Stammkundinnen getroffen habe, die alle rundum zufrieden sind. Das ganze hat mich übrigens 550,00 Euro gekostet. Habe einen Skonto von 50,00 Euro bekommen. Und das für echte Great Lenghts Haare. Habe das Siegel auf den Haaren gesehen! Da kann man nicht meckern.
Falls sich jemand für den Salon interessiert, gebe ich gerne die Adresse weiter.