Haarverlängerungen in Ulm Stuttgrat München Bodensee Augsburg Heilbronn Heidenheim
Hallo an alle,
ich hoffe nicht dass jemand eine Erfahrung mit billigen Haaren gemacht hat, billige Haare findet man bei EBAY. Meistens haben die Haare ein goldenen Gummi Band die alle Strähnen fest halten. Ausserdem Sind die Bondings ähnlich wie Fingernägel.
Hierbei handeld es sich um Chinesische billig Importe, die Haare kosten im Einkauf 0,12 Euro pro Strähne. Wer Haare in gramm misst, wie Z.B 0,5 oder 1,0 Gramm, der hat die Chinesischen Einheiten.
Chinesische Haare werden gerne als Asiatische Haare verkauft, Asiatisch kombiniert mit Indischen Tempelhaaren. Ein Tempel mag hochwärtig klingen, aber die Haare müssen nicht unbedingt die Anforderungen von den europäischen Haaren erfüllen.
Also solch eine Haarverlängerung kann maximal 4 Wochen halten. Nach 4 Wochen kann man die Haare nicht mehr waschen weil Sie Verfilzen und nicht kämmbar werden. Ab der 4. Woche fallen sehr viele Strähnen raus.
---------------------------
Ich sage nur:
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen verlieren Sie manchmal alles, da der verkaufte Gegenstand (Dienstleistung) die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen."
---------------------------
Vertrauen Sie Hairdreams, da werden Sie immer glücklich sein. Sie können auch die Haare 18 Monate Tragen. Sie bekommen von mir eine Stunde wenn nicht mehr die kostenlose Beratung. Auch wenn Sie nicht zu uns kommen, möchten wir Sie beraten und aufklären. Sie können uns unverbindlich anrufen unter: 0731/9408191 oder www.hairlounge.eu einfach unter Haarverlängerungen Kontakt aufnehmen.
Viele Grüsse
Ihr Modefriseur Hairlounge in Ulm
Hairdreams Partner