Hallo an alle!
Ich hab mir nun die Haare schneiden lassen,da ich sehr viel Spliss hatte und auch mit Haarbruch zu kämpfen hatte.
Da meine Haare immer wieder gesplisst haben schneide ich sie so alle 4 Moonate ein ganzez Stück ab.
Nun möchte ich sie aber langwachsen lassen und da ich fast alle Drogerieartikel durchhabe möchte ich diesen Artikeln die Schuld an dem Kaputtgehen geben und umsteigen!!
Ich bin aber völlig verwirrt,was denn nun besser ist!
Lieber ins Reformhaus und Lavera etc. kaufen oder doch lieber in den Bedarfsladen und Redken,Kerastase etc. kaufen?
Was ist denn nun besser? Ich möchte auch nicht mehr allzu lange experimentiren!
Haben diese Reformhaussachen denn auch genug Pflege oder legen die nur Wert darauf,dass da keine schädlichen Sachen drin sind?
Ich möchte keine Silikone in den Shamposs,aber mit dem anderen chemischen Zeug kann ich leben!
Aber vielleicht sind diese Naturzutaten ja sehr gut fürs Haar und deshalb sollte man Naturkosmetik wählen??
Ich möchte einfach ein gutes Pflegeprogramm,dass mir erlaubt die Haare lang wachsen zu lassen und ich möchte gesunde Haare,die es auch SIND nd nicht nur danach aussehen (Silikone lassen grüßen!!!).
Wie sieht es mit den teuren Sachen vom Bedarfsladen aus?
Sind sie ihr Geld wert?
Solange es nicht ZU teuer ist, würde ich mir schon solche Sachen kaufen!Natürlich sollen die Haare auch optimla gepflegt werden!
Was ist denn mit Sachen wie Redken so long oder so??
Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben für Shampoos mit Silikonen!!
Bitte helft mir weiter,denn ich bin verzweifelt!!
Meine Haare will ich nicht wieder schneiden müssen!
Tat echt weh!!!!
Liebe Grüße