Hallöchen zusammen..
also hätte da mal eine Frage, und zwar: hat mir meine Oma als Kind schon ab und an eine dauerwelle verpasst; was auch bisher immer gut ging!
Vor ein paar Wochen hatte ich meine glatten haare satt und hatte die Idee, dass meine Oma mir doch wieder ein Dauerwelle machen könnte- das war ein gr0ßer Fehler: die Haare wurden total trocken und kraus!Ich sah aus wie eine Vogelscheuche; auch mit einem schnitt war nix mehr hinzubiegen! Dann hab ich schweren Herzens eine chemische Glättung über mich ergehen lassen. Leute das glaubt ihr mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber meine Haare sind kein bissche trocken oder kaputt!! Im Gegenteil: ich finde sogar, sie haben ein bisschen mehr volumen, als vorher!( habe sehr dünnes glattes haar).Pflege es seither aber auch gut mit shampoo für trockene haare+spülung und spitzenfluid von kerastase+ 2x wöchentlich eine haarkur. Das glätten war also eine einmalige angelegenheit, weil die haare ja als naturhaar glatt nachwachsen.. bin ich froh!
Jetzt zur eigentlichen frage: das ganze war vor 5 wochen mit dem glätten- wie lange muss ich warten, bis ich meine haare wieder Tönen darf( 24 haarwäschen haltbare tönung)??
Wahrscheinlich erst nach dem Urlaub, oder? fahren nämlich mitte august ans meer und das ist dann glaub nicht so der hit, oder??
Danke schon mal für eure antworten.
LG Cadence:)