Hairdreams ist zu teuer, ich empfehle Grat Lenghts...
Hallo, nach meiner ersten mißlungenen Haarverlängerung über ebay, habe ich nun meine zweite über Great Lenghts machen lassen. Hatte mich zuvor auch bei Hairdreams erkundigt, dort kostet eine Haarverlängerung 1.500 Euro, viel zu teuer. Jetzt habe ich mir eine Haarverlängerung für 550,00 von der Firma Great Lenghts machen lassen. Ich weiß, dass es hier im Forum viele Gegenrednerinnen von Great Lenghts gibt (besonders in Bezug auf den Preis, angeblich zu teuer...) Ich kann jedoch nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Die Haare sind ein Traum, ganz weich, glänzend und verknoten gar nicht. Ich habe jetzt 40 cm Länge in zwei verschiedenen Blondtönen. Sieht echt natürlich aus. Die Bondings merkt man überhaupt nicht. Die Friserumeisterin hat ganz sauber gearbeitet. Die Bondings liegen ganz dicht am Kopf, wenn man mit der Hand über den Kopf streicht, fühlt man sie kaum. Mich haben schon Leute, die mich zuvor nicht kannten, auf die Haare angesprochen, dachten, dass diese echt sind. Natürlich muss jede selbst entscheiden, welche Firma sie den Vorzug gibt. Ich persönlich ziehe jedoch Professionaliät und einen hohen Qualitätsmaßstab von GL ggü. Günstiganbietern vor. Es gibt auch noch die Firma So.Cap. Die Haare haben aber nicht die gleiche schöne Qualität wie von GL, sehen an den Längen etwas abgefressen aus (Zitat meiner Friseurin). Außerdem sind die Strähnen dünner und die Bondings kleinder. Ich hatte vorher teilweise So.Cap Haare am Kopf. Kann jetzt vergleichen. Ich finde die G.L. von der Qualität besser. Würde dir aber auch bei GL raten, vergleiche die Friseurläden. Es gibt solche Preisunterschiede. Ein Friseur bei dem ich zuvor anfragte bietet die gleiche Haarverlängerung, die ich jetzt habe für 1.500 Euro an!!! Ich habe nur 550,00 Euro bezahlt. Also es gibt ganz schöne Gewinnspannen bei den Salons...