Hallo ihr! Hab einige Fragen,könnt ihr mir bitte helfen??
Habe mich im Urlaub bei einem seriös wirkendem Frisör für eine komplette Haarverlängerung entschieden, die mir gut und billig erschien.
Nur hatten wir leider einige sprachliche Schwierigkeiten, so dass ich leider nicht heraus finden konnte wie sich die Technik nennt, die sie bei mir angewand hat.
Also: Sie hat mir ein Band,ca. 1 Meter lang,an denen die Haare befestigt waren, an den Kopf gehalten und ihn in vier Stücke geschnitten. Anschließend wurden meine Haare waagerecht in vier Teile unterteilt. Dann haben sie durch dieses "Haarband" Löcher gemacht, eine Strähne von meinem Kopf durch dieses Loch gezogen , mit einer weiteren Strähne einen Knoten gemacht und diesen festgenäht. Und das dann mehrmals.
Besser kann ich`s echt nicht beschreiben, aber ich hoffe ich könnt es trotzdem deuten.
Ich muss unbedingt den Namen dieser Machart wissen, weil ich noch auf der Suche nach einem Frisör im Raum Hannover bin, der diese Technik beherrscht und mir die Haare (ach ja es sind übrigens europäische Échthaare)nach 2-3 Monaten wieder fest machen kann.. Wenn also jemand auch noch einen Frisör im Raum Hannover kennt, der so etwas beherrscht-ich wäre euch echt DANKBAR!!!!!
Liebe Grüße Nadine