hallo,
ich habe ein grosses problem. ich habe vor circa neun wochen meine haare blondieren lassen, vorher waren sie braun...den ansatz hat mein frisuer etwas dunkler gold-orange gefärbt...dass hat mir aber überhaupt nicht gefallen und als ich vor 2 wochen beim ansatz färben war, wollte ich dass auch dieser teil die gleiche farbe bekommt, wie der rest meiner langen haare...er hat gesagt kein problem....tja, jetzt ist dieser teil seitdem blau-grün-graustichig...der friseur meinte, dass wäschst sich nach ein paar tagen raus, hat es aber nicht getan..jetzt war ich heute bei einem anderen friseur und der hat versucht mit einer goldbraun tönung den blau-grün-graustich wieder rauszubekommen, hat aber leider nicht geklappt, nur dass jetzt meine Haare alle noch etwas dunkler sind..kann mir jemand helfen, wie ich diesen scheiss wieder aus meinen haaren bekommen???? der friseur hat gemeint nochmal blondieren würde er nicht, weil mein langes haar sonst höchstwahrscheinlich abbrechen wird...
aussrdem würde ich gerne wissen, ob meine restlichen haare durch viel sonneneinstrahlung wieder heeler werden....bitte gebt mir tipps, ich hasse meine haare so, wie sie jetzt sind, gehe gar nicht mehr gerne raus...