tracie_12039535Udo
Würdest du mir bitte den Salon deiner Friseurin nennen? Ich war gerade dabei, in Berlin anzurufen und mir einen Termin bei Udo Walz gebe zu lassen, inzwischen erfuhr ich, dass er sowieso nicht mehr selbst schneidet. Ich brauche einen Friseur, bei dem ich nach dem Schneiden und Föhnen nicht sofort nachhause gehen muss, meinen Kopf unter die Dusche steckte und tagelang mit einem geknoteten Tuch um den Kopf rumgehen muss! Habe halblanges Haar, leichte Naturwelle, jeder Friseur ist begeistert und sagt, es ist wundervoll zu schneiden. Inzwischen weiß ich was gemeint ist: Man kann es nicht auf den ersten Blick sehen, dass der Schnitt nichts taugt und immer viel zu kurz geschnitten wurde! Jeder Friseur, der meine Haare in die Hände bekommt, hat bis jetzt die Schneidewut bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu schneiden!
Ich sage: "bitte nachschneiden" und komme meistens (beinahe) kahlrasiert nachhause.
Wer kennt einen Friseur/in, der halblanges Haar auf eine coole lässige Art zurechtschneidet und wo mich kein Bekannter, den ich auf der Straße treffe fragt, ob ich gerade vom Friseur komme! Danke euch!