lizzy_12742381Niemals bis zum Po??
Also, man kann nicht pauschal sagen, Männer stehen auf lange Haare und große Brüste.
Ich habe für meine 19 zielich große Brüste und lasse mir die Haare jetzt von etwas länger als Schulter bis fast zum Hintern verlängern.. und?? springen die Männer jetzt auf mich?? Ich bin gespannt.. :o)
Das mit der Natürlichkeit hat sich sicherlich dann erledigt, wenn man daran denkt, dass meine Echthaare weißblond mit schwarzen Blocksträhnen ist.
Aber ich freu mich auf die Verlängerung.
Ganz ehrlich muß ich zugeben, dass ich eigentlich das "Blondinen- bzw. Barbieklischee" vollkommen erfülle.
Aber ich mag es. Und solange ich weiß, wer ich wirklich bin und wer mir wichtig ist, kann mir nichts passieren.
An den Namen Tussi oder Barbie etc. hab ich mich schon längst gewöhnt. Im Gegenteil, ich finds gar nicht schlecht.
Man muß einfach alles so hinrücken, wie es einem gefällt. Und wem es nicht gefällt, soll weggucken.. Obwohl ich da nicht viele kenne! :o)
Also, ich denke, wer sich die Haare berlängern lässt, stellt sich automatisch dem Problem künstlich zu sein..
Auch wenn man versucht es so natürlich wie möglich zu machen, es ist NICHT echt. Entweder man findet sich damit ab, dass man dem Schönheitsboom wohl doch zum Opfer geworden ist oder man macht weiter so und belügt sich selber..
Ich bitte euch.. HV und dann extra natürlich..?
Meine HV ist 60 cm lang, weißblond mit schwarzen Strähnen und ich liebe es!!!!! :o)
Liebe Grüße