dolly_12037778Biete haarverlängerung
Hallo und ein Herzlichen Willkommen beim
Beautyteam Dinslaken
Wir bieten unseren Service nun auch über Ebay an, damit uns noch mehr Kunden erreichen können
EBAYNAME . beautyteam_nrw
In dieser Auktion bieten Sie auf eine kompl. Haarverlängerungen mit echtem REMYHAAR.
Nach der Auktion setzten wir uns zusammen und machen als erstes einen Beratungstermin damit man die Farbwahl , Länge und auch Pflege bespricht.
Diese Haar ist eines der besten Produkte die es derzeit auf dem Markt gibt.
Da unser Remyhaar schon bereits vorbehandelt ist besitzt es die volle Schuppenschicht wie das eigene Haar und man kann auch keinen Unterschied feststellen.
Ich selber kenne die Fragen ob man dann auch was sieht und ich kann sagen nein!!
Sie können alles mit Ihrer Haarverlängerung machen, von Strähnchen bis Färben die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt!!
In dieser Auktion bieten Sie auf eine kompl. Verlängerung von 175-220 Strähnchen, in allen Farbtönen bis zu einer länge von 50-60cm
Wir arbeiten mit der Schweißtechnik da diese die Beste auf dem Markt ist !
Unter der Schweißtechnik versteht man das Ihre Haare und das Remyhaar über ein Keratinbonding miteinander verbunden wird, dadurch wird Ihr eigenes Haar nicht belastet weil Keratin ein natürlicher Stoff ist der zur Haarpflege dazu gehört.
Ihre Haarverlängerung kann bei guter Pflege 4-6 Monate ohne Probleme halten oft sieht man aber auch nach 6 Monaten immer noch nichts
Das Beatyteam garantiert:
- 1a Qualität bei der Haarverlängerung durch Remyhaar
- Saubere und gute Arbeit zu einem TOP Preis
- auch nach der Haarverlängerung sind wir immer für Sie da
- Pflegeanleitung und Tips
- sollten mal Strähnen rausgehen setzten wir diese kostenlos wieder ein
-in den ersten 6 Monaten eine Kontrolle ihrer Haarverlängerung alle 4 Wochen
-Pflegeprodukte und Zubehör können Sie auch von uns bekommen
Sollten Sie schon Strähnen haben setzten wir diese auch gerne für Sie ein!
Auch das Ablösen wird von uns erledigt sollten Sie keine langen Haare mehr wollen, oder sich für eine neue Haarverlängerung entscheiden.
Da ich selber eine Haarverlängerung habe , kann ich somit aus persönlicher Erfahrung sprechen, wenn ich sage das Microringe oder sogenannte Hülsen sich bemerkbar machen am Kopf und teilweise auch einen Druck erzeugen. Daher habe ich selbst mich für ein Keratinbonding entschieden weil man es nicht merkt und nicht sieht.
Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause allerdings dürfen Sie auch gerne zu mir kommen, in einer gemütlichen Runde wird dann in 2-3 Stunden eine tolle Haarpracht entstehen ;-)
Das Beatyteam ist 7 Tage die Woche im Auftrag der Schönheit unterwegs also einfach anrufen und mal nachfragen wenn Sie wollen!
Beautyteam Dinslaken
Rutenwallweg 9
46535 Dinslaken
Tel: 02064-732792
mail: beautyteamdinslaken@gmx.de
Die kompl. Abwicklung von Terminfestlegung bis Haarverlängerung kann innerhalb einer Woche schon gelaufen sein.
Also schnell und günstig lange tolle Haare ;-) ich weiss wovon ich rede habe es ja auch so gemacht.
Informationen:
Sollten Sie weiter wegwohnen rufen Sie mich einfach an um vorher eventuelle Fahrtkosten zu besprechen.