Hallo ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe von natur aus dunkelbraunes Haar und färbe es jahre lang honigblond beim Friseur.
Es wird die Farbe 9/01 natur Aschblond mit 9% von wella benuntz
und danach lasse ich mir Stänchen drauf machen von Magma Farben so gennante Blondierung mit Farbe in einem.Normalerweise Färbe ich dann immer den Ansatz nach damit die Haare nicht kaputt gehen und manschmal nach ca 4 Monaten oder Halbes Jahr mache ich ein parr Stänchen zum Auffrischen der Farbe rein.Aber am Dienstag da ist alles schief gelaufen.Ich wollte eigendlich den Ansatz nochmal nachfärben u. einige Ansatzstränen nachzien damit die Farbe gleichmäßig ist.Stattdessen haben die mir mit Blondierung den ganzen Oberkopf mit Stänen gefärbt so dass meine Haare richtig Blond wurden.Also sehr sehr hell u. künstlich.Am nächsten tag bin dann nochmal zum Friseur gegangen und wollte meine haare durch dunkelblonden Stränen ausgleichen. Dafür wurde eine Intensivtönung von wella verwendet die leider nicht dunkelblond war sonder braun.jetzt sind meine Haare alles anders als Honigblond!Ich würde gerne am Montag nochmal mit der Magma Farbe Stränen machen lassen, da magma eine spezial farbe ist die auch sehr dunkel haare erfolgreich färbt.Aber das problem ist das die Haare sehr ausgetroknet sind das merke ich sehr beim duschen.Sie werden Hart wie stroh.Ohne intensiv Haarkur wurde ich sie nicht kämmen können.Ich habe jetzt Angst sie nochmal zu färben denn ich weiss nicht ob sie brechen würden.Aber ich leide sehr darunder dass meine Haare so dunkel sind.außerdem ich fliege nächste Woche im Urlaub sonst wurde ich noch ein bisschen warten mit dem Färben.würden die Magma Farben das Haar total kaputt machen so dass ich es abschneiden muss oder wurde es noch gehen wenn ich es auch danach intensiv pflege?