oksana_11981341 Hallo, wie war denn eure erste Reaktion nach eurer Haarverlängerung beim Friseur? Habt ihrs bereut? Hats euch gefallen oder nicht so sehr? WÜrdet ihrs wieder machen? Wie haben Freunde darauf reagiert? LG Iceandfire
oksana_11981341 Wie lang sind denn deine Haare jetzt und wielang waren sie vorher? Beruflich profitiert? Wieso das denn?
oksana_11981341 Schön, aber so lang will ich sie nicht, ich möchte sie ca. 10 cm länger, die Fülle kommt dann sowieso. Ich habe gerade Angst, dass ich dann die langen Haaren noch mehr stylen muss, gg, aber das nehm ich mal in kauf, will mal was verändern.
oksana_11981341 Welche Pflegeprodukte verwendest du denn genau? Ich weiss nicht genau welche ich nehmen soll (Shampoo usw) Hast du eine Haarverlängerung mit Anschweissmethode?
oksana_11981341 Meine Naturhaare sind glatt, aber nicht aalglatt, ich habe mich für leicht gewelltes haar entschieden für die Verlängerung. Da hast du Recht, aber gerade komplett verändern will ich meinen Typ nicht, sondern eher unterstreichen durch die Fülle. Hattest du die Verlängerung zum anschweissen? Wie lange hats gehalten und hast du Strähnen verloren ?
africa_12578192 Hi, die erste Reaktion war: WOW! Absolut traumhaft sah das aus und ich habe die HV anfangs nicht bereut. Ich habe es während meines Urlaubes machen lassen und habe Wochen vorher schon die eigenen Haare zu einem Zopf gebunden, damit der Längenunterschied im Bekanntenkreis nicht so auffiel. Meine eigenen Haare waren bis zum BH-Verschluss lang, die HV 60 cm.
malin_12236266 africa_12578192Natascha1965 60 cm ist aber schon irreeeee lang oder? die Haare gehen dir dann doch fast bis zu den Knien oder? ich hab (wird ja im NAcken) gemessen, und denke 35 cm ist ok, dann gehen die Haare bis zum BH VErschluss, das finde ich schon superschön.
lizzy_12742381 Aber ist es nicht so dass gerade eine Haarverlängerung unheimlich viel Pflege braucht. Ich lasse mirs ja auch bald machen, und ich denke schon dass es mehr aufwand ist, als z.b. mit kurzen oder mit halblangen Haaren. Schon morgens werd ich dann mehr zeit brauchen