Hallo zusammen,
ich habe zwar einigermaßen viele, dafür aber extrem dünne Haare, die sofort nach dem Waschen zusammenfallen und
die ich nur offen tragen kann, wenn ich sie einer aufwendigen Lockenwickler Prozedur unterziehe. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber mich macht das total fertig. Erst hab ich versucht mich damit abzufinden, schließlich hat jeder Mensch etwas an sich, das er nicht mag. Klappt aber nicht. Schließlich schaue ich jeden Tag auf's neue in den Spiegel und komme einfach nicht damit klar.
"Haare sind für das Gesicht wie der Rahmen für ein schönes Bild". Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und es ist wahr. Mein Selbstwert leidet jedenfalls gehörig darunter und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem effektiven Mittel, habe das Gefühl diese ganzen Volumen Friseurutensilien wirken alle nicht! Haarverlängerung hatte ich schon mal, ist aber nichts auf Dauer.
Deshalb meine Frage: Kennt jmd. ein Mittel, dass die Haare kräftigt oder Tabletten, die wirken? Oder sonst irgenwelche Mittel/Methoden? Zu gerne würde ich meine Haare öfter als einmal im Monat offen tragen ohne dabei auszusehen wie ein Wischmop!
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Eure Shana