so hatte meine Haare vor kurzem Kinnlang abschneiden lassen, weil die Spitzen kaputt waren und habe sie dann blond gefärbt....war ja alles ok..soweit...gestern hatte ich mir eine "Kur" (was neues von Loreal) hineingemacht...fünf min einwirken lassen (wie dort beschrieben...3-8 min) und als ich sie ausgewaschen hatte..waren meine Haare unten gelb und oben hell...ich dachte mich haut es nieder...so was nun..?Denn die "Kur" sollte die Haarfarbe auffrischen und den Gelbstich neutralisieren..im Gegenteil..
es sieht so aus als ob die Farbe mit hinaus gegangen währe und nun bin ich total Fabenfroh auf dem Kopf..
So nun war ich heute beim Frisör und wir haben sie dort mit Silbershampoo gewaschen..was nichts brachte und die Spitzen abgeschnitten..meine Nerven....aber ich sehe immer noch doof aus....und sie sagte man kann momentan nichts machen...
Aber die ganze Zeit so bleiben will ich auch nicht...
Klar will ich eine Zeit warten(muss ich ja) aber gibt es nicht auch Frisöre die nur auf Farben spezialisiert sind?Ich meine ich habe so was mal gehört und weiß jemand wo es (wenn es da gibt) so einen Frisör im Raum Frankfurt/Hanau gibt?Oder sonst eine Idee hat was ich machen kann?
LG