Hi zusammen
Ich mache schon seit 4 Jahren Haarverlängerungen (Hairdreams). Die letzte ist überhaupt nicht gelungen, hatte das Gefühl, ich hätte Pferdehaar auf dem Kopf. Ich hab sie mir dann zu 70% wieder entfernen lassen. Ich hatte 270 (!!) Strähnen auf dem Kopf.
Ich seh zwar jetzt "scheusslich" aus, weil es einfach so ist, dass mein Haar durch die 7mal verlängern in diesen 4 Jahren gelitten hat. Es ist in den Längen extrem dünn und fusselig geworden. Nun, ich gönne ihnen nun mal eine Pause von drei Monaten... und lauf eben "scheusslich" herum.
Die Haare sind nun mal sehr wichtig für eine Frau, so wie "weiss ich was" für einen Mann. Deshalb sollen alle mal den Mund halten, die sich über HVs lustig machen. Es gibt in unserem Raum viele Frauen, die einfach sehr feines Haar haben, das nicht geeignet ist, um es en wenig länger zu tragen... Dies so nebenbei.
Zu meiner Frage: Welche ist nun wirklich die schonenste Art für eine Haarverdichtung? Bellargo gibt es bei uns hier in der Schweiz nicht.
Mein Wunsch wäre einfach eine schöne Verdichtung, die mein Haar so gut wie möglich schont.
Bitte gebt mir einen guten Rat und berichtet über eure Erfahrungen.
Herzlichen Dank und
lg Laurien