malin_12236266An helena316
ja hi erstmal ,
open braids werden folgendermaßen angebracht :
Hierführ kannst du selbst entscheiden ob du echt oder kunsthaar haben möchtest egal welcher qualtät.
du mußt nur wissen wie lange du das tragen möchtest - denn echthaar verfilzt nicht so schnell - da aber bei dieser methode die haare ech kaum verflizen würden auch kunsthaare für die dauer von 2-3 monaten gut aussehen .
allerdings muß das nach einem halbem jahr erneuert werden weil die ansaätze zu bgroß werden und die ganze sache nicht mehr so anschaulich wird .
so jetzt zum wesentlichen :
ich teile mir eine ( je nach bedarf ) dünne strähne ab.
dann flechte vom haaransatz bis zum ende des eigenhaars das gewünschte haar ein - anschließend wird das ende mit zwirn deiner haarfarbe zugeknotet damit im laufe der maonate nichts aufgeht .
die knoten sieht man nicht !
das mache ich dann mit deinem ganzen kopf so bis alle haare geflochten sind .
wie dick oder dünn die zöpfe werden , macht man dann anhand der eigenhaare aus .
-------------------------------------------------------------
man kann diese methode aber auch anders anwenden - dies geht aber nur wenn man KEIN dünnes oder feines haar hat und es muß mindestens knapp bis zur schulter gehen -
das geht folgendermaßen :
ich teile dein deckhaar ab und mache ein zopf nach oben,weil diese haare nicht gebraucht werden .
anschließend nehme ich mir ne haarsträhne und flechte wie beim open braid einen zopf von ca. 3-5 cm und verknote ihn wieder mit zwirn .
das wird dann mit allen nicht abgetrennten haaren gemacht .
(dadurch das nur kurze zöfe geflochten habe schaut also dein eigenhaar heraus )
wenn alles soweit ist öffne ich den zopf deiner deckhaare und du es schaut aus als wenn du ne stinknormale haarverlängerung hättest .
die kurzen zöpfe sind vom eigenhaar bedeckt und den unterschied um welche haarverlängerung es sich handelt erkennt man nicht mehr .
ok , helena ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe !
gruß
jastin