an0N_1246557699z Habe von einer Haarverlängerung mit dem Ultraschallsystem gehört. Ist das gut? Beschädigt das die eigenen HAare nicht? denn das ist mir sehr wichtig.. Wie hoch ist ca. der Kostenpunkt? Geht das, ich möchte ca. 20 cm Haarverlängerung haben oder ist das zuviel? Meine Haare sind schwarz, bischen über die Schulter und ziemlich fein.. Gruß und vielen Dank für eure Antworten
an0N_1249263699z Jaaaa! Würde mich auch brennend interessieren. Also haut in die Tasten, Mädels, udnd helft uns weiter! Danke! Laurien
an0N_1196785799z an0N_1249263699zHallo das ist bestimmt eine gute Methode, wenn es ordentlich gemacht wird schädigt es deine Haare nicht. Im gegenteil: Manche sagen das durch die speziellen Haarprodukte das eigene Haar danach total gesund war. (Hairdreams) habe ich selbst. aber noch nicht lange. Nehm auf gar keinen Fall Balmain daran hat man nicht lange Freude. Meine verlängerung hat 530 gekosten denn mir haben 100 Strähnen gereicht. Das ist bei jedem anders und kommt auch auf die Länge der Haare an. Bei dir wäre es mit sicherheit nicht so teuer weil du ja bestimmt keine 45er Länge willst. Oder wie wär es mit einer Haarverdichtung das ist noch günstiger und du hast danach eine schöne dicke Traummähne. Vieleicht kann man damit sogar noch ein paar cm rausholen, von der Länge her. Dabei sparst du. Wie gesagt kann dir nur hairdreams empfehlen. Hier die Hompage: www.hairdreams.com schau mal vorbei. mfg Caro