robena_12295484Am besten Radikalkur...
Wenn Deine Haare sogar schon soweit abgebrochen sind, daß man es richtig sehen kann, würde ich Dir empfehlen, erstmal zum friseur zu gehen und alles kaputte rausschneiden zu lassen. Wenn Du dann wieder einen schönen Schnitt hast und sich der Spliss nicht immer weiter hoch fressen kann, solltest Du auch mal darüber nachdenken das Produkt zu wechseln, mit dem Du Färbst, scheint ja ein ziemlciher Hammer zu sein... ;)
Was ich immer mal wieder nehme, ist Biotin, das hilft von innen. Aber ich muß egstehen, daß mir die Produkte viiie zu teuer snd. Ich gehe zum Tierarzt ( bin Tierarzthelferin) und bestelle eine gr Dose Biotin Forte (Firma vergessen...) Das ist für Pferde. Ist genau das selbe, nur höher dosiert. eine Messerspitze am Tag reicht, es schmeckt nach Vanille, Du kannst es pur, in ilch oder sonstwas nehmem. Es ist nicht verunreinugt oder so. Sehr gute Quallität. Du zahlst eben nicht den namen, wie bei Merz Spezialdragees oder so.
Ansonsten- Haare nicht eng zusammenbinden mit Gummies, nicht heiß föhnen, öfter mal ne Kur reinmachen usw