zandra_12933804Hi
Wieso riskant? Nachdem was hier so laufend erzählt wird passiert doch rein gar nichts. Der eine verk echte eurp. Haare obwohl es keine sind,andere ind Haar in Wirklichkeit billigstes chin.gepanschtes Haar mit viel Kunsthaar drin,andere 1nen Zopf der Tante welcher komischerweise gleich zigmal angeboten wird,der nächste feinstes Echthaar 2xgewaschen und total verfilzt usw usw.
Ich für meinen Teil bin äusserst misstrauisch geworden.Will dem VK nichts unterstellen, kenne ihn auch nicht aber davon ab kann es doch ind Haar sein und ne intakte Schuppenschicht haben, wenn diese aber nicht in eine Richtung verläuft dh remy ist, verfilzt es trotzdem.Hatte mir mal (nicht dort)nen Bund looser Haare bestellt, echt tolle Haare, war auch indisch remy, hat mir meine damalige Friseurin bestätigt, nur ist mir beim bonden das Bündel hingefallen und ich wusste nicht mehr was oben und unten ist, also intakte Schuppenschicht aber nicht mehr alle in eine Richtung :( Die Haare konnte ich danach entsorgen weil sie nur noch filtzen.
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, falls Du dir dort Haare bestellst.Wenn Sie gut sind kannste ja mal berichten.