Hallo an alle,
wie oben geschrieben habe ich mir meine Haare seit etwa 2 Monaten schwarz getönt mit, einer Intensiv-Tönung. Ich weiß, dass diese "Tönugn" natürlich nicht ganz wieder rausgeht, aber nun möchte ich den Ton so weit wie es geht wieder heraushaben, da meine Haare leider durch die Behandlungen (wegen Ansatz mußte ich alle 2 Wochen nachfärben/-tönen) abbrechen (sowas Blödes!!!, meine schönen Haare *schluchz*).
Und da Sie abbrechen, möchte ich natürlich danach eine Haarfarbe reinhaben, die meiner Naturfarbe (dunkelblond) entspricht, damit ich die Haare dann nicht immer zu behandeln brauche und um "dahin zu gelangen" möchte ich meine Haare natürlich so wenig wie möglich belasten, eben weil sie schon abbrechen.
Habt Ihr ein paar Tips wie ich nun die Haare möglichst schonend behandeln kann, damit die Farbe möglichst gut rausgeht, ohne dass ich sie gleich bleichen/blondieren muß?
Ich habe schon gelesen, dass man die Haare mit purem Zitronensaft behandeln kann, aber hilft das auch bei schwarzen Haaren?
Über Antworten/ Tips würde ich mich ganz doll freuen!
Liebe Grüße