Hallo an die,die das hier lesen!
Es passt vielleicht nicht hier rein,aber ich möchte es trotzdem veröffentlichen.
Letzten Monat war ein guter Freund zu Besuch.
Wir schäkerten rum und machten Witze.
Dabei dachte ich mir,dass ich ihn ja am liebsten einfach mal umarmen möchte,weil ich ihn so gerne habe und davor lange nicht gesehen hatte.
Der Gedanke wurde aber dann auch gleich wieder verworfen,wir machten Quatsch und ich traute mich dann irgendwie nicht mehr so recht,weil ich dachte,es passte jetzt irgendwie nicht.
Zwei Tage später ruft mich meine Mutter an,und erzählt mir,dass er jetzt tot sei.
Herzstillstand.Einfach so-Im Schlaf.Zuerst wollte ich es nicht glauben,wie konnte ich?
Ich konnte es mir einfach nicht klarmachen-dass dieser Mensch jetzt weg ist und nie wieder kommt.
Ich dachte mir,vielleicht fällt es mir leichter,wenn ich mich von ihm verabschieden würde.
Bin also auf den Friedhof.
Er lag da,als ob er schlafen würde,mit seinem Lieblingsbuch untern Arm.
Das konnte ich mir dann aber doch nicht ansehen und bin raus.
Ich wollte,ich hätte ihn noch mal umarmt und ihm gesagt,wie gerne ich ihn hatte.
Eine Woche später- Hatte es so halb verdaut,dass Ronny nicht mehr da ist.
War gerade in Essen,meine schwester Besuchen.
Da kam schon die nächste schlechte Nachricht:
Mein Onkel,der mich grossgezogen hatte,war nun auch bei einer Operation gestorben.
Ich dachte echt,ich dreh jetzt durch.
Auf der Beerdigung von ihm,kam mir dann auch noch mal alles von letzter Woche mit Ronny.
Ich glaube,ich werde langsam aber sicher total depressiv.
Seitdem bin ich antriebslos und träge,ständig müde.
Andauernd stelle ich mir die gleichen Fragen,warum ich eigentlich nicht aus allem entfliehen kann.
Wenn ich nachts auf der strasse laufe,wünsche ich mir,dass der mann auf der anderen Strassenseite mich vergewaltigt und umbringt.
Ich sitze bei meinem Freund und wir unterhalten uns,plötzlich dreh ich mich um und muss losheulen-ohne Grund.
Ich hab das Gefühl,unsere Beziehung ist total am Ende-obwohl nichts vorgefallen ist.
Ich versteh mich einfach selbst nicht mehr.
Es ist nicht so,dass ich total am trauen bin,aber die Ereignisse haben mich in ein tiefes Loch geschleudert,aus dem ich mir im Momentr einfach nicht raushelfen kann.
Ich rede mit niemandem darüber.
Gib mich als die sympathische Freundin,die für jeden ein offenes Ohr hat und insgeheim kotzt es mich sowas von an,dass sie nicht bemerken,dass ich total am Verzweifeln bin,Suizidgedanken mit mir rumschleppe.
So kann es echt nicht weitergehen.War schon mal vor zwei Jahren heftigst depressiv,möchte dass nicht wieder sein.Aber ich merke,es kommt langsasm wieder.
Plötzlich denke ich grundlos total negativ über mich,meine Mitmenschen usw.Es ist einfach nur alles sinnlos,deke ich.Wozu heute noch etwas erledigen,wenn ich eh bald weg bin.(Solche sachen)
Aber irgendwie will ich auch nicht,dass es jemand aus meinemBekanntenkreis weiss,da es eh nicht ernstgeniommen werden würde.Irgendwie wird das jetzt ein Endlos Beitrag und ich hab den Faden verloren.
Danke fürs Zuhörn(Lesen)