Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt!
Also es sieht so aus, ich lebe in einer kleinen Stadt, 1 h von München entfernt. In der Nähe dieser Stadt gibt ein Dörfchen, wo ein super Friseure ist, und ich war schon lange nicht mehr sooo begeistert von Schnitt und Farbe.
Leider ist dieses Dorf nur schwer zu erreichen, und man braucht ein Auto.
Nun sieht es so aus, dass ich nächste Woche nach München ziehe, und brauche auch bald einen Termin beim Friseure zum schneiden und Haare nachfärben, eventuell auch Strähnchen.
Ich interessiere mich für Lipperts Friseure, jedoch weiß ich nicht genau ob der mir zu teuer ist!
Meine Frage ist; wer war den schon mal bei Lipperts Friseure, und hat sich die Haare nachfärben lassen und sich die Haare nachschneiden lassen? Und wie viel habt Ihr in etwa ausgegeben?
Ich bin nämlich Studentin, arbeite zwar nebenbei, doch ein guter Haarschnitt ist mir sehr wichtig, voallem weil ich wirklich schönes Haar habe. Meine Haare sind Halblang, etwas über die Schultern. Wie gesagt, ich muss mir meinen Ansatz nachfärben lassen, und die Spitzen schneiden lassen, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt an sich.
Gruß, Ashlee