Vom teuren Haarshampoo hast du im nachhinein mehr davon!
Hallo,
also ich trage seit 3 Jahren Haarverlängerungen und ich nehme ausschließlich das Shampoo Nr. 2 von Great Lengths. Das Shampoo kostet zwar fast 17 Euro, jedoch komme ich fast 3 Monate damit aus. Desweiteren darf man ja auch keine Shampoos mit Silikone nehmen, weil dann die Bondings rutschen könnten. Außerdem ist das Shampoo auch für meine Eigenhaar sehr gut. Was habe ich davon wenn ich ein billiges vom Drogeriemakrt mit Silicone für 3,49 nehme und mir das Zeug grad mal 2 Wochen hält, weil ich Unmengen davon brauche, dann kommt mich im nachhinein gesehen der Shampookauf doch viel teurer und desweiteren würde ich das Risiko meine Haarverlängerung wegen Sparen am Shampoo zu verlieren nicht eingehen. Das Shampoo kannst du in Ebay kaufen oder gehe einfach auf Google und such da mal nach, dort gibt es auch onlineshops die das verkaufen, oder gehe einfach in einem Great Lengths Salon oder Studio in deiner Nähe. Die findest du unter greatlengths.net und denn nach Postleitzahl suchen. Ich selber hol mein Shampoo auch immer in dem Haarverlängerungsstudio in meiner Nähe.