zandra_12933804Finde ich auch zu teuer...
Hallo,
...aber GL MUSS diesen Preis nehmen, denn wer mit Gl zusammen arbeitet, MUSS die Haare von dort auch abnehmen (vertraglich feestgehalten)! Und alleine Diese kosten sehr viel Geld!
Trotzdem sind 1500 zu teuer! Frage mich, wieviele Kunden dieser Salon besitzt, wer kann sich das denn heute noch leisten???
Hairdreams bzw So.Cap sind genauso Marktführer und machen nicchts anderes als GL! GL ist ein Name, genauso wie Marco Polo oder Boss! Ich möchte nicht sagen, daß die Qualität schlecht ist, ganz im Gegenteil, dennoch verdient allein der Salon daran eine goldene Nase!
Ich biete ab Ende des Jahres So.Cap (Deutschland!) an und ich bin von den Haaren zu 100% überzeugt!
Hier wird ausschließlich mit europäischem Haar gearbeitet, was jetzt nicht heissen soll, das Indisches schlechter ist aber wie hier schon einige anmerkten, finde ich, dass zu unserem Haar das europäische am besten passt! Aber das kann ja jede selber entscheiden!
So.Cap kann eine HV für 400 (Ultraschall, super feine und vor allem flache Bondings/ nix anderes wie bei GL!!)anbieten, da der Einkauf der Haare schon um einiges Günstiger ist, wie bei GL!
Und für die Kunden sicherlich auch erschwinglicher!
Vor allem, die Qualität ist genau die selbe, die US-Geräte sind alle gleich!
Gruss nicki