Hi zusammen!
Ich hätte supergerne solche schnurglatten Haare wie Avril. Die Länge müsste nicht so krass sein, 30 cm wäre auch okay, aber eben superglatt. Meine eigenen Haare haben schon drei Haarverlängerungen hinter sich (GL) und das grosse Problem war immer, dass sich meine angeblich naturgewellten Haare (sind aber nur ganz leicht gewellt und das ist leicht auskämmbar) nicht in die Extensions eingefügt hätten, deshalb musste ich auf das Drängen meiner Friseuse immer leicht wellige GL-Haare nehmen:-(
Zusätzlich hat meine Friseuse immer furchtbar viel von meinen eigenen mit dem Messer "effiliert", damit sie sich "besser einfügen". Deshalb sind sie immer noch nicht schulterlang, obwohl ich seit 3 Haarverlängerungen das Wachsen versuche! Die Spitzen waren dadurch immer total ausgedünnt.
Daher meine Frage: Wie komme ich am besten zu meiner Wunschfrisur? Warten und den furchtbaren Pagenkopf ertragen? Oder den Friseur wechseln? Ich denke nämlich, dass man GL bei mir auch mit glatten Haaren ohne Effilieren reinschweissen könnte.
Und gehen durch die Verlängerung (vor allem an den Seitenpartien) wirklich mehr Haare aus oder kommt mir das nur so vor?
Schon mal danke für Eure Hilfe!
Nadeshda