Haarprobleme
Hallo,
kann Dein Porblem sehr gut nachvollziehen, da ich selber mal ganz lange Haar hatte, dies aber leider schneiden musste, da sie kaputt waren! Momentan hab ich etwas über schulterlange aschblonde Haare. Bei blonden Haaren ist es leider normal, dass Sie etwas dünner sind. Ich selber habe das Problem dass meine Haare vor allem nach der Haarwäschen wenn sie trocken sind nach dem Kämmen total elektrisch aufgeladen sind! Würde Dir daher z.B. ein Shampoo von Lavera oder Logona (für strapaziertes -trockenes Haar) mit anschließender Spülung (und 1x wöchtl. eine Haarkur empfehlen. Was noch ganz wichtig ist: Nach Haarspülung oder Haarkur immer nochmal mit kaltem Wasser nachspülen, dass schliesst die Schuppenschicht der Haare!Zusätzlich gibt es von Logona ein Conditioner Spray für bessere Kämmbarkeit. Ich habe festgestellt wenn man täglich ein bisschen davon auf die Haare gib hat man diese besser im Griff und sie fliegen auch nicht so. Zusätzlich gebe ich zur Plege immer noch eine ganz kleine Menge Cocosöl (auch von Logona) in meine Haare. Aber bitte nur gaaanz wenig, da die Haare sonst sehr fettig aussehen! Mit dieser Pflege müssten Deine Haare eigentlich auch wieder glänzen! Die Produkte von Lavera und Logona bekommst du übrigens im Reformhaus oder Naturwarenläden sowei im Internet oder auch über E-Bay
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Lieben Gruß
Anja