hallo liebe gofeminin gemeinde,
ich habe viele fragen was das haarefärben angeht,
nun meine naturhaarfarbe ist blond.. weil ich männlich bin und blond bei männern nich schön und männlich finde.. töne ich mir meine haare schon seit eh und je dunkelbraun.. aber ich trage sehr kurze haare.. und schon nach kurzer zeit sieht man den ansatz :( das nervt besonderst im sommer bei grellen licht einflüssen ;(
das färben an sich ist kein problem... aber leider nachdem färben kann ich nie sofort das haus verlassen weil auf meiner haut immer farbreste bleiben.. und das sieht total bescheuert aus... "das is schon meine erste frage".. (gibs da tricks?) weil nicht mal vorher eincremen bringt was... weil ich dann oft auch in die haare komme und die dann nich mitgefärbt werden ;( ... und selbst dann bleiben an vielen stellen noch reste.. naja der trick mit asche is gut aber die haut leidet darunter massiv ...
2.
aber mir kam heute eine idee... eine bekannte von mir hat dunkle haare.. und hat sich von john frieda falls das jemand kennt!?.. dieses blonde shampoo gekauft... und hats mal probiert sie hat dadurch sehr helle haare bekommen.. nun ich dachte mir wenn ich mir jetzt von john frieda das für dunkle haare kauf.. und mir damit extrem die haare fleißg wasche müssten die doch dunkel werden oder? oder gibs andere shampoos? die dunkle haare machen...
meine eigentliche frage ist... gibs alternativen zum haarefärben?
ohne dass die haut flecken hat..
möchte doch NUR dunkle haare... :((
wie schauts eigentlich mit henna aus? kann man das empfehlen?
danke fürs lesen...
und sorry wegen der lockeren schreibweise :)))
freue mich über viele hilfreiche antworten
viele grüsse
dennis