Haarverlängerung
Hi Sunnyside.up2
Ich glaube du versuchst nur um Geld zu machen. Ich finde es unfair von dir was zu die Friseurin hier vorwirft. Bei e-bay steht gar nichts, rein gar nichts von eine Racoon Haarverlängerung.
Ich bin selbe Kundin von diese Friseurin. Ich habe die Auktion bei e-bay gesehen und ich wollte die "etwas" teuer Haarverlängerung haben. Nicht die 300 Haarverlängerung. Ich bin dann auf der Bellargo seite im Internet gegang und diese Friseurin war da angemeldet als registrietes mitglied und erst da habe ich mich entschlossen zu Ihr zu gehen.
Muß erhlich sagen, ich finde es blöd von dir das du eine Haarverlängerung machst ohne dich zu erkündigung ob diese Friseurin "gut" ist, aber jetzt bis du erste um vorwürfe zu machen. Wieso hast dich nicht vorher erkündigt, oder ging es dir damals schon nur ums Geld. Ich habe diese Friseurin 1200 bezählt für meine "etwas teuere" Haarverlängerung und ich muß sagen ich bin zufrieden, mehr als zufrieden.
Die Friseurin ist jede Euro wert und meine Haarverlängerung von Bellargo genau so. So, wenn du nur 280Euro bezählt hast, dann solltest du auch im klaren sein das es nicht "top of the range" sein kannst.
Wenn du dann silikon und alkohol auf deine Haare benutz, ist das ein Wunder das deine Haare kaputt ist?
Ich hatte auch vorher die Great Lenghts system gehabt, und ich habe damals über DM3500 davor bezählt, und als es rauskam, müsste ich meine ganzes Haar kurzschneiden lassen, weil meine Haar durch die bonding kaputt gegangen ist. Vielleicht solltest du auch die verantwortung übernehmen für deine Haare. Gar nichts ist ohne Risiko. Das wem habe ich diesmal die Bellargo system genommen.
Manchmal löhnt es sich bisschen mehr Geld auszugeben.
Lass die Friseurin in Rühe. Sie hat end-effekt nur Ihr Job gemacht. Du hast sie beauftragt die reinzumachen, sie hat es gemacht und was du hier machst ist RUFMORD. Übernimmt einfach die verantwortung das du selbe schuld bist.
Racoon ist genau so teuer wie die Bellargo system oder willst du jetzt behaupten das ich abgezockt war? Ich habe mich vorher erkündigt welche system schönend sein wird für mein Haar und ich habe mich für Bellargo entschieden.
Du hast diese einstellung: "Ihr seid alle doof, nur ich bin Schlau".
Dann solltest du besser im Zukunft dich erst Richtig klar machen was du haben möchtest und nicht was das billigste ist.