Hallo,ich wollte mir gerne eine Haarverlängerung machen.Jetzt habe ich bei Ebay mal ein bißchen rum geschaut.sind ja einige Anbieter.Kann mir jemand einen Tip geben welche Ebayer "gute" Haare verkaufen?Kennt jemand die von "pascal1604"?Die sind ganz schön billig,aber auch gut???
Oder kann mir jemand Adressen geben wo ich gutes indisches oder europäisches Haar her bekomme?
Kann mir jemand sagen wie die Haare von " pascal1604" sind?
Hallo Snoopy
wenn ich mal wieder ECHTE europäische Haare brauche, schaue ich bei Ebay bei einer "Wislawa_03" , oder "kontakfreudiger-Engel-Nicole" (lustiger Name ich weiß), die hat sogar schon vorgebondete Strähnen, oder bei einer "jasmina_ra" , und noch bei "Snoopydoo43". Alle diese Anbieter haben ausschließlich abgeschnittene Echthaarzöpfe, also garantiert nichts mit Silikon oder heftiger chem. Behandlung oder sowas, aber sie haben nicht immer Angebote, oder auch mal kürzere Zöpfe im Angebot, aber wenn sie längere haben, sind die Haare meistens schön und eben garantiert europäisch oder sogar mitunter deutsch. Frag doch da mal nach ob einer der Anbieter gerade was geeignetes für Dich hat. Den Verkäufer Pascal1604 finde ich gar nicht bei Ebay.
Viel Glück !
Ich brauche das auch
hier habe ich eben was gefunden. europäisches und indisches haar. mich interessiert das indische mehr. brauche richtiges hellblond.
Habe link vergessen
brauchst du tressen oder loses haar? wenn du tressen suchst, dann hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7153315964
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7151392912
aber nicht, dass du es mir vor der nase wegschnappst ;-)
Das von Wickedweaselchen würde ich nicht empfehlen,
das ist nämlich hairextension.net.
Die ist bei eBay gegangen worden und versucht sich nun neu. Ist auch schon 2 mal mit neuen Namen wieder gegangen worden.
Es gibt kein Blondes Tempelhaar!!!
Das ist auch nur "Remy Haar" da es nämlich gebleicht und gefärbt wurde. Schön, wenn der Verkäufer jetzt schon in der Beschreibung bescheisst.
Aber das von Indian Hair wurde hier schon gesagt, soll ganz gut sein.
Blondes Tempelhaar
Warum soll es kein blondes Tempelhaar geben?
Tempelhaar, chemisch behandelt -> blondes Tempelhaar, oder nicht? Der Begriff Tempelhaar ändert sich doch nicht durchs bleichen, denke ich.
Außerdem heißt "Remy" doch nur, dass alle Haare in derselben Wuchsrichtung liegen, nicht aber automatisch, dass das Haar irgendwie behandelt wurde.
So gesehen kann indisches Rohhaar, also feinstes unbehandeltes Tempelhaar auch "Remy" sein - oder liege ich falsch?
Ich habe das auch so verstanden ...
So wie ich das verstanden habe, geht der Begriff Tempelhaar ja nicht verloren nur weil man die Haare färbt .. bleibt ja trotzdem Tempelhaar. Und so wie ich es schon öfter gelesen hatte heißt Remy doch genau das was Du auch schreibst, nämlich das alle Haare in der selben Wuchsrichtung sind. Daß man die RemyHaare dann noch oft färbt is ja was anderes, aber Remi selbst heißt ja nur daß alle Haare in der gleichen Wuchsrichtung liegen. Oder stimmt das so nicht ?
???
na du hast ja ahnung. ich habe zufällig blondes tempelhaar. seitwann gibt es kein blondes indisches tempelhaar??? es wird schonend aufgehellt! es ist sogar das beste blonde haar und den echthaaren. kauf mal blondes asisatisches oder blondes remy-haar, dann wirst du den unterschied feststellen.
Ich habe einen großhändler
absolut echtes indisches tempelhaar. die haare sind auf tresse, du kannst sie oben abschneiden ohne längenverlust, wenn du lose haare brauchst
35 cm = 80 euro
40 cm = 90 euro
50 cm = 150 euro
55 cm = 160 euro
65 cm = 199 euro
Eine probe habe ich gestern bekommen
ich habe sie 3x hintereinander gewaschen und geföhnt. seit die haare sind wirklich indische tempelhaare. ich kann sie dir wärmstens empfehlen. dann hast du was richtig gutes auf dauer.
Wenn ich mir indische Haare kaufen würde ..
dann von Royal Hair (oder so ähnlich). Meine Freundin hat sie dort gekauft und hat sie jetzt seit gut 7 Wochen drin und die sehen absolut schön aus. Sie hat sie über Ebay gekauft, da waren sie noch billiger als im Shop. 120 gr/ca. 68.- Euro und das bei über 50 cm Länge (war aber auch glaub ich nen Eröffnungsangebot). Die Frau tauscht auch 14 Tage um und schickt auf Wunsch auch Probesträhnen zu, find ich korrekt, was will man mehr. Die Haare sind übrigens unbehandelte Tempelhaare.
Ich kann die leider nich nehmen, für mich wären die zu dunkel und erst umfärben will ich nich, weil das ja wieder strapaziert.
Die haare die ich meine
sind um die 181 gramm je nach länge!
Hi Sonne
hört sich auch gut an dein Vorschlag, obwohls ja doch nen bißchen teurer ist, denn bei deinem Händler kostet das auf 100 Gramm gerechnet ( bei ca. 55 cm Länge) 88.- Euro und bei Royal das gleiche, also auf 100 Gramm gerechnet auch bei ca. 55 cm dann 53.- Euro.
?
versteh nicht was du willst. hier gibts fast 200 gr., bei dir nur 100 gr.
oder hab ich nen denkfehler?
Also ...
ich habs halt im Dreisatz gerechnet und wenns bei Royal so ist :
120 gramm/ca. 55 cm = ca. 65 Euro, dann wären das doch bei 100 gramm = 53 Euro
und wenn ichs von Deinem Händler ausrechne :
181 Gramm/ca. 55 cm = 160 Euro, dann wären das 88.- auf 100 gramm, also 25 Euro mehr auf 100 gramm.
oder lieg ich da falsch ?
Sorry
ich meinte bei deinem Händler würde es nach meiner Rechnung 35 Euro mehr kosten ( nicht 25 Euro) auf 100 gramm.
Wie gesagt, wenn ich mich nicht insgesamt verrechnet habe ..
Nein falsch
181 gramm kosten 80 euro.
Aber ..
Du schreibst doch :
55 cm = 160 euro,
dann kosten doch 181 Gramm bei 55 cm 160 Euro !
So hast DU es doch geschrieben ...
Hat sie doch schon geschrieben..
so wie ich sie (Sonne ...)verstanden habe, sind das die Preise für je 181 Gramm. Wenns je für ein Kilo gemeint gewesen wäre, wäre das ja ein SUPERpreis!