filou_12170262 Hallo, ich weiß das Silikone mit ...Methicone, Dimethicone bezeichnet werden. Nur steht das bei allen Produkten bei denen ich geschaut hab drauf. Gibbtz im "normalen" Laden also Müller, Schlecker, IhrPlatz etc. solche Produkte oder nur beim Friseur?
lisbet_12523651 Silikonfrei Hallo, habe mir heute bei DM Shampoo und Spülung von Alverde gekauft. Dort ist kein Silikon drin. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert. Shampoo und Spülung kosten je um 2 Euro, also auch ganz günstig.
gracia_12751742 lisbet_12523651Guhl Also im dem Shampoo mit Mandelöl und der sofort Aufbau kur von Guhl ist kein Silikon und es macht die Haare trotzdem total geschmeidig und weich-kann ich nur empfehlen. Beides in so einer rosa Verpackung
rina_12289784 Du könntest Hallo, Du könntest auf die Homepage vom dm-Drogeriemarkt gehen, dort auf Kontakt klicken und sie bitten, Dir eine Liste der silikonfreien Haarpflegemittel per email zuzusenden. Habe ich auch gemacht. Klappte prima. Jule
filou_12170262 rina_12289784Hmmm... ...dann schreib ich denen mal ne mail... dauerts lang bis die antworten?
mallt_12061692 Du kannst auch... ... im reformhaus was einigermaßen günstiges finden. so um die 3-4 euro kostet es aber schon. lg, jazzy
leia_11891747 Nimm doch... ...einfach NIVEA? dort ist es nicht drin. Oder in Schauma, oder Garnier auch nicht! LG, Telmeda
llyr_12942108 Eigentlich kaum ich kaufe im Shop und fahre gut dabei für Dich wäre dies vielleicht interessant und preiswert http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126
shifra_11909021 Hmm.. ich weiß von einer Freundin das es die Harre sehr glänzend und weich macht wenn man silikonfreie Haarpflege benutzt... Sie shoppt immer auf www.lush.de Vielleicht findest du da das passende ;-)
filipa_11892985 Schau mal bei dm. in den ganzen balea produkten sind soweit ich weiß keine silikone drin