Hallo
ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und ich hoffe sehr, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt.
Im Moment weiß ich ein und aus nicht.
Bin sehr enttäuscht und habe immer noch meine Ängste um meine zukunft.
MEine Probleme haben Angefangen als ich meinen Freund kennengelernt habe. Eigentlich hatte ich damals vor, aus meinem Elternhaus auszuziehen um in einer anderen Stadt zu Studieren.
Doch ein paar Monate nach dem Abi habe ich meinen jetzígen Freund kenengelernt und bin dann in der neuen Stadt wo ich mich für mein Studium eingeschrieben habe, mit Ihm zusammengezogen. Diese Entschiedung fiel mir Sehr schwer, ich habe Angst gehabt, dass ich ihn verlieren könnte, also sind wir zusammengezogen. Gleihzeitig hatte ich dass gefuhl, dass ich all meine Wünsche mein Studium meine lang ersehnte Freiheit, verloren geht.
und so ist es auch gekommen.
Ich bin total von ihm abhängig, ich kann keinen Tag ohne ihn leben und so ist mein Studium in vergesseheit geraten, ich war unmotiviert und hatte Angst vor der Uni, vor den MEnschen....mein Selbstwertgefühl ich gesunken. Nach ca. einem Jahr habe ich dann wegen meiner Ängste eine 3 Jahre lange Analyse gemacht, in der versucht habe meine Ängste wegzubekommen, leider vergebens. Mein BAfög ist auch gestichen. Mit meinem Freund bin ich immer noch zusammen, aber irgendwie engst mich diese beziehung sehr ein. andererseit weiß ich auch nicht was ich nun tun könnte, mein Studienfach interessiert mich überhaut nicht, ich weiß nicht wieso ich gewählt hatte. MEine Ängste sind nur zum Teil weg.
Und von meinem Freund bin ich zwar nicht mehr emotional abhängig , aber irgendwie finaziell.
Ich habe keine Ahnung was ich tun kann ich fühle mich wie in einer Sackgasse.
ICh würde mich wirklich freuen, wenn mir irgendjemand schreiben könnte.
Vielen lieben Grüß an Alle
Kirsche10