tolga_12761447Liebe Ashanti, ich bin aus mehreren medizinischen Berufen. Habe klinische Chemie und Pharmakologie zusätzlich und auch Homöopathie aus Interesse und Neugier zusätzlich studiert bzw. gelernt (das nur für meine Reputation, dass ich Dir keinen "Scheiss" erzähle .
Also versuche es gerne mit Regaine, es schadet auf keinen Fall, aber es handelt sich um eine homöopatische Zubereitung.
Es kostet aber relativ viel und Du musst es lange, lange und konsequent benutzen.
Es gibt auch, etwas günstiger und jahrzehntelang schon auf dem Markt das Priorin!
Tipp: geh auch mal zum Frauenarzt ! Es ist auch möglich, dass Du eine leichte Hormonstörung hast + lass einen guten Arzt mal Deine Schilddrüse untersuchen!
Keine Angst davor, deshalb die Ärzte ab zu klappern, aber evtl. kannst Du nicht "nur" was für Deine Haare, sondern auch für Deine Gesundheit tun!
Ansonsten: hier auf der gofeminin-Seite findest Du gesunde, natürliche Tips für Haarkuren. Die kannst Du Dir für kleines. Geld selbst herstellen!
Ich bin ein "älteres Semester", aber meine Haare sind immer noch der Hingucker. 80-90 cm, rotblond/kupfergold, kerngesund, kein Spliss und sind jetzt, nach 1 1/2 J. Chemo-Therapie, wieder komplett nachgewachsen!
Ich weiss zu gut, wie einen das fertig machen kann, wenn man/frau ganze Hände voll Haare verliert...:???::evil: 😭😨😭!
LG, und alles Gute und Erfolg!