Hallo..doppelt leidet es sich besser ;-(
na Du..mir geht es gaaaanz genau wie Dir..hole mir mal schnell eine Zigarette..Moment..okay..also dann->
ich hatte schon seid ewigkeiten blondes Haar und hatte echt die Schnauze voll davon, weil ich finde, man muß auch der Typ für blond sein, vom Naturell, vom Charakter her eben.Und das bin ich eben nicht.Blond passte zwar zum Face aber nicht zu mir als Mensch.Lange rede kurzer Sinn.Ich bin los und habe mir Feuerrot gekauft.Schöne Farbe..zumindest auf der Packung.Stand ewig vorm Regal bei Schlecker und habe mich dann für "Londa" entschieden.Fataler Fehler.
Also ich habe meine Haare blondiert, auch mit sonem billigkram..aber das Resultat war sehr gut.Habe sonst zum blondieren immer XXL von Schwarzkopf genommen und das Zeugs ist SUUUUPPPER..echt.Greift das HAar kaum an und kriegt sogar schwarzes Haar Hellblond.Ehrlich.War aber alle also hatte ich "Keralook" oder wies hieß genommen.Und einen Tag später habe ich eben das rot gekauft.Da ich langes Haar hatte wohlgemerkt, habe ich 2 Packungen geholt und die auch draufgeknallt, brannte fürchterlich, aber was hält man nicht alles aus.Nach 30 min. abgespült...und..katastrophe, ich habe mir alle Haare regelrecht verbrannt, verätzt auf jedenfall sind beim abspülen schon 1/3 meiner Pracht mit in den Abfluß gewandert und dann ist ein anderes 1/3 im Handtuch geblieben und den Rest habe ich mir beim Kämmen herausgezogen.Ich habe kaum noch Haare auf dem Kopf gehabt.Nur an den Seiten waren noch lange Haare.Hinten das Deckhaar ist sogut wie weg.Ist noch ca.12cm lang hinten.Scheiße...aber zum Friseur wollte ich auch nicht, die hätten mir den Rest auch noch abgekaddelt.
Seid ca. 1Woche, solang ist es jetzt her, schmiere ich mir jeden abend vor dem zubettgehen Babyoel und die neue Creme von Weiß jetzt nicht auf jedenfall die mit dem Microahornoel..Loreal glaube ich ins Haar und es ist sehr viel besser geworden.Morgens wasche ich sie mit dem neuen Shampoo was es bei aldi gibt.Ist super sanft und dann spülung von Dove rein.Auf jedenfall sieht der rest der noch da ist wieder wie Haare aus.Vor dem Kämmen sprühe ich von Glisskur diese Sofortkur ins Haar damit sie kämmbar sind, denn sie ziehen sich wie Gummi und mit dem Zeug gehts.Fönen tuhe ich sie gar nicht.Nach dem trocknen, wickle ich sie auf Thermowickkler was mir Volumen gibt, da ich ja kaum noch Haare habe und die Haare gleichzeitig pflegt.Werden sehr glänzend durch die Wärmewickler.und dann stecke ich die Locken hoch, so sieht man nicht, das ich hinten kurze und an den Seiten langes Haar habe.Zupfe ein paar Strähnchen zurecht und es sieht ganz gut aus.
Man...hab mich richtig ausgequatscht.
Also...für jeden der unbedingt blond färben will...finger wech von Londa...das Zeugs ist mega scharf egal ob blond oder rot..die farbe ist zum kotzen.
Wenn dann XXL von Schwarzlopf...sehr empfehlenswert ehrlich...damit habe ich schon ewig gefärbt und die Haare waren danach immer genau so gesund wie vorher...auf jedenfall bitte nicht Londa color nehmen!
und du Yannica...probier mal aus, was ich auch tuhe..meine restlichen Haare, die wie gesagt wie gummi sind wenn sie nass sind, sind so schon sehr viel kräftiger geworden und beim Kämmen fällt nichts mehr aus.
na dann
see yoe.sp long Grüße aus Gütersloh von janet einer Leidensgenossin
(Habe mir bei ebay übrigens eine Perücke bestellt, na bin mal gespannt wies aussieht wenn se da ist.;-)