Meine Haare färbe ich nun schon seit 5 Jahren ( ich bin 16 ) bin aber immer bei rot und brauntönene geblieben. Irgendwann hatte ich die dumme Idee meine Haare schwarz zu färben.
Ich hab sie dann 1 Jahr lang alle 4 Wochen schwarz gefärbt, meine Haare waren aber noch schön gesund und fast taillenlang.
Die schwarzen Haare standen mir nicht und ich habe mir 2 Strähnchen vorne blondiert. Das gab einen schönen rotbraunton und ich beschloss alle Haare zu blondieren.Doch meine Haare waren totalt fleckig, also noch mal blondiert, orange, nochmal blondiert, nochmal blondiert.....ich habe zuhause insgesamt innerhalb von etwa 2-3 Monaten 18 mal blondiert....
Vor ein 2Monate war ich beim Friseur, und wollte mir braune Strähnchen reinziehen lassen, doch die wurden grün und somit blondierte der noch 2 mal das gesamte Haar, das hat meinem Haar den Rest gegeben.
Meine Haare sind nun schulterlang ich hab sie auch wieder braun gefärbt aber sie sind total schrecklich !
Strohig, trocken, ich sehe aus wie ein strohball, meine Haare sehen aus wie Watte. Nach dem Waschen kann man sie ziehen wie Gummi, ich hab schon alle möglichen Produkte ausprobiert. Einige haare sind am Ansatz abegbrochen, es sieht total schlimm aus !!! Was kan ich denn tun ? Ich will sie auf keinen Fall weiter abschneiden lassen, da ich mit kurzen Haare total bescheuert aussehe !!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
yannica
> lasst die finger vom blondieren :-(