Huhuu
Ich interessiere mich für Extensions, allerdings aus Kunsthaar (Echthaar tragen behagt mir nicht so ganz, ist ausserdem zu teuer) und würde gerne wissen, was denn nun der Unterschied zwischen Kanekalon, Toyokalon, Silky usw. ist und was es mit den geheimnisvollen Profibres auf sich hat. Inwiefern unterscheidet es sich von den anderen? Welches Haar hält am längsten, ohne zu verfilzen, und welches ist zum Filzen (Dreads) besonders geeignet?
Ich hätte gerne dicke Ponyfalls fürs Weggehen am Wochenende und Haarteile für historische Frisuren, fake fringes würden mich auch interessieren. Wo kann ich das alles (günstig) bekommen? Was dürfen Toyokalon, Kanekalon, Profibres usw. kosten?
Das mit dem Befestigen macht mir auch Sorgen. Meine Haare filzen relativ leicht, deshalb hab e ich sie mir schweren Herzens abgeschnitten (sie waren einen Meter lang an der längsten Stelle gemessen). Ich habe sie natürlich nicht weggeworfen, sondern aufgehoben und würde sehr gerne ein Haarteil daraus machen, das ich wann immer ich will, tragen kann. Temporäre Fixiermethoden, wie Spangen und Gummibänder wären für mich am besten geeignet, weil ich die Haare beim Waschen lieber rausgebe. Leider sind die Clip-Kämme sehr teuer, da muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Was muss man alles wissen, habt ihr gute Links zu den Themen?
Entschuldigt bitte, wenn ich nerve, ich habe hier schon sehr viel gelesen, bin aber noch ziemlich verwirrt! Ist ein ganz Neues Thema für mich, interessiert mich aber sehr!
ganz liebe Grüße!