an0N_1212767299zEuer Geld ist woanders sicherlich besser aufgehoben!
nachdem ich auch etwas in Foren gestöbert habe, bin ich letztenendes auch zu "Haarprojekt" in München gegangen.
Meinen Termin hatte ich um 16:00 bei einer "Friseurmeisterin" (könnte man meinen) - ich bin erst gegen 20:00 fertig gewesen - Ich wollte mal eine komplettveränderung, von meinen dunkelbraunen Haaren, ich habe auch gesagt, dass ich sie entweder heller oder ganz dunkel haben möchte, hier sagt man mir schon vorab das so eine Veränderung nicht möglich sei (Also das kann mir wirklich keiner erzählen) . Nachdem ich mich dann für Strähnchen entschieden hatte und geschlagene 2 stunden mit der Alufolie auf dem Kopf verbracht habe, sagte man mir "ach wir können die Folien eigentlich rausnehmen, heller wird's eh nicht mehr" - danach hat man mir noch einen Braunton gefärbt (Die Friseurin war nicht in der Lage mir vorab zu sagen, wie die Farben aussehen werden) - Unterm Strich, sage und schreibe 4 stunden später und 170 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ärmer ( + eine unmöglicher Kundenservice bei dem man auch mal am waschbecken vergessen worden ist )) sah ich genauso aus wie vorher! - Das hat mich ziemlich geärgert so das ich am nächsten tag nochmals dort hin bin und mir kulanterweise habe einen dunkleren braunton drübertönen lassen (die Farbe ist Lebensmittelfarbe und hält ca. 6-8 Wochen, wie man mir gesagt hat).
Die Farbe hat sich mit jedem Waschgang rausgewaschen - braune Handtücher und verfärbtes Bettzeug - das war das Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt könnte ich bereits wieder zum Friseur gehen weil die 170.- einfach mal so in die Tonne geworfen wurden.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Viele Grüße, Marteina