Hallo,
ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. War kurz vor Weihnachten beim Frisör. Habe einen anderen als gewohnt getestet, da ich nie zu 100 Prozent zufrieden war. Doch jetzt ist alles TOTAL in die Hose gegangen!
Kurz zu meinen Haaren:
Habe von Natur aus mittelbraunes, krauses, sehr trockenes- eigentlich recht dickes- Haar.
Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen mir blonde Strähnchen zunächst nur ins Deckhaar färben zu lassen. Doch der Wahn wurde immer stärker, bei jedem Ansatz nachfärben kamen neue blonde Strähnen hinzu. Meine Haare wurden trockener und trockener, brachen ab, bekamen Spliss und sind nun sogar richtig dünn.
Da meine blonde Strähnen mal wieder sehr an Farbintensität verloran hatten, beschloss ich vor Weihnachten/ Silvester mir fast den kompletten Oberkopf einheitlich in einem strahlenden Blondton aufhellen zu lassen. Ich wollte die Haare dennoch absolut nicht schneiden lassen (obwohl sie wirklich sehr kaputt waren)
Ich war beim Frisör und nun ist das Chaos perfekt. Ich bin nur noch am weinen! Meine Haare sind wirklich totaaaaal verunstaltet. Nicht nur, dass die Blondierung einfach total spröde, trocken und farblos geworden ist. Nein, die Frisöse hat mir meine komplette vorderen Haar-Partien sowas von kurz angestuft und ins Gesicht fallend geschnitten, dass ich mich nun nicht mehr im Spiegel sehen mag! Dabei wollte ich die Haare doch endlich ganzheitlich auf eine Länge wachsen lassen!
Ich sehe einfach schrecklich aus im Moment! Was soll ich nur tun? Bin wirklich so verzweifelt! Bitte helft mir!
(Momentan bin ich soweit, dass ich mir am liebsten eine Färbung holen würde und meinen Naturhaarton färben würde und mir NIEE wieder Strähnen machen, sondern nur noch Naturhaare wachsen lassen möchte!!)
Viele Grüße
Sabrina