Haarverdichtung..
... :( :( und nochmal :(
es ist vergleichbar mit haarverlängerung, wenn du microrings verwenden willst!
ich hatte sie selbst schon, und ich will ehrlich sein:
für mich wars optimal, weil ich meine haare oft verändere, und diesen style nach einem monat auch schon wieder gewechselt hab!
aber das hätt ich so oder so machen müssen, weil wenn die ringe rauswachsen, und das is nach 3 wochen schon der fall, musst du sie pflegen wie.. ja wie keine ahnung was!
der ansatz verfilzt, du musst bei jedem mal kämmen aufpassen, dass du dir das zeug nicht irgendwie mitrausreisst, und du spürst diese verdichtungen in der nacht, und auch sonst, wenn du dich am kopf krazt etc.
wenn du pech hast juckt das ganze zeug noch fürchterlich...
aber das schlimmste an einer haarverdichung ist, dass sie erstens extrem teuer is (ab 200 euro aufwärts) und du musst bedenken: falls du echtes haar verwendest (was ich dir raten würde, weil kunsthaar sich extrem sch... anfühlt und man es einfach merkt), ist das ja praktisch totes haar, dass da an deinem kopf rumbaumelt, was also dreimal so viel pflege benötigt wie dein eigenes haar.
> damit das ganze also etwas gleichschaut, bist du beinah verpflichtet, deine haare jeden tag zu waschen, was erstens extrem viel zeit braucht (für meine verhältnisse) und dann trotzdem nach hinten los gehen kann, weil es vl deinen natürlichen haaren schadet, tägliche föhnluft etc.
also alles in allem: wenn du was auf längere sicht haben möchtest, kann ich dir nur davon abraten!
probiers vl mal mit kleinen lockenwicklern oder volumsprais für dichteres haar?
oder ev. einen kürzeren stufenschnitt?
find ich total süß und gefällt mir bei blonden haaren sowieso total gut..
ich wünsch dir viel glück :)
christina