kerri_12352196 hi! hat jemand schon erfahrungen mit cellagon felice gemacht und kann mir von der wirkung dieses produktes berichten? angeblich sollen die haare bei regelmäßiger einnahme schnell wachsen und kraftvoller werden. ich wäre sehr dankbar über eure erfahrungen. dankeschön elektra
vrjan_19483150 kerri_12352196Ich habe diese Frage jetzt erst entdeckt ... ich habe cellagon aurum und felice für ca 1 Monat getrunken. Beim nächsten Friseurbesuch fragte mich dieser was ich nur gemacht hätte denn ich hätte ganz viele neue Haare. Kurze Haare die definitiv nicht abgebrochen seien sondern eine Spitze haben .. also neu sind.
agueda_12481402 ??? und deine restliche körperbehaarung? lust alle 6 stunden deine beine, intim oder achselhaare zu rasieren? oder meinst die wachsen dann bloss auf dem kopf? ;-)
marius_12944251 Ein echtes Well Aging Produkt Hallo Elektra84, Felice ist ein wirklich tolles Produkt.Wir nehmen es seit 4 Monaten und Haut Haare und Fingernägel sind kräftiger und gesünder geworden und das Wohlbefinden ist gestiegen.Es gehört bei uns mittlerweile zum Alltag wie Zähneputzen.Es sorgt für eine rundum ausgewogene Nährstoffversorgung der Zellen mit allen benötigten Nähr und Bioaktivstoffen. Gern erhälst Du von mir weitere Infos.Sende mir doch einfach eine kurze Mail und ich setze mich mit Dir in Verbindung, da ich nach den super Erfahrungen mittlerweile auch überzeugter Berater der cellagon Produkte geworden bin. Mail(wsudholt@web.de) Gruß Firebird