agueda_12481402@maeken
Hallo Maeken,
genau DAS SELBE, habe ich mir letztens auch eingestehen müssen!
Ich habe vor gut 10 Wochen so eine überschulterlangen Schnitt verpaßt bekommen - mit Innenrolle und richtig gut geföhnt - schaut das schon wirklich suuuper aus(hat auch beim Friseur-Journal super ausgesehen!)....nur: meine Wirbel wollten diese Frisur nicht...d.h. meine Haare fielen nach 30 min in die alte Form zurück und: ich fühlte mich dann doch wieder viel wohler als ich sie wie gewohnt frisieren und föhnen konnte.
Irgendwie bin ich also nicht der Typ für Frisuren aus dem "Katalog" und wenn ich ehrlich bin - so wie meine Haare "natürlich" fallen - bin ich sehr zufrieden damit - meine Frisur ist zwar eine "Eigenmarke: undefinierbar" - aber ich fühl mich wohl damit (wenn auch momentan etwas kaputte Haare*snief*) - aber das bin ICH.
Mir will auch immer jeder Friseur für mein dreieckiges spitzes Gesicht einen Bob andrehen - aber den hatte ich schon mal - und das schaut einfach fürchterlich aus *schauder*
Allerdings - um sich ein "paar Anreize" aus Zeitschriften oder Internet zu holen bzgl. Farbe oder Ponyschnitt, Strähnchen etc.pp - finde ich nicht schlecht - man kann ja dann den Friseur fragen, ob das bei einem selbst mit der Haarstruktur auch gut gehen würde.
Oder manchmal genügt ja auch schon einfach eine ganz andere Föntechnik oder eine andere Scheitellierung, um der Frisur oder den Pony ein ganz anderen Pfiff zu geben.
Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du: immer nach seinem eigenen Gefühl gehen!
viele Grüße
v. Mu1