basya_12831623Haarverlängerung / Pflege
Hallo ihr Lieben :-)
Ich mache nun seit 3 Jahren Haarverlängerungen. Bisher nur für Freundinnen und Verwandte, aber ab April eröffne ich in Bayern einen Salon speziell für Haarverlängerungen.
Vielleicht kann ich euch ein paar Tips für die Pflege der Bondings geben :-)
1. die Bondings nicht zu heiß waschen und föhnen. Je nachdem welches Material man verwendet, könnten sich nämlich sonst die Schweißstellen auflösen.
Auch zu heiße Lockenwickler oder Lockenstäbe sollte man nicht verwenden, weil man die Haare dadurch unnötig strapaziert. Mein Tip: Entweder Heißewickler eindrehen wenn sie lauwarm sind, oder über Nacht zwei dicke Zöpfe flechten. Das gibt dann wunderschöne "Shakira-Locken".
2. Je seltener man die Haare wäscht, desto länger bleiben sie schön. Bei langen Haar sollten 2 Wäschen wöchentlich genügen. Mein Tip: Wenn der Ansatz fettet etwas Babypuder daraufstäuben, kurz einwirken lassen und gut auskämmen. Der Puder saugt das Fett aus dem Haar und man kann die Wäsche noch ein paar Tage hinauszögern.
3. Das Haar nach der Wäsche immer mit einer Kur oder einer Pflegespülung behandeln. So wird verhindert, dass der Ansatz filzt.
4. Nach der Haarwäsche eventuell ein Haarspitzenöl (Olivenöl tut es auch) in die Spitzen einmassieren. Damit aber sehr sparsam umgehen, da das Haar sonst fettig aussehen oder beschweren könnte.
5. Über Nacht das Haar zu einem Zopf binden.
6. Soweit man keine spezielle Bürste für Haarverlängerungen benutzt, über den Ansatz vorsichtig kämmen. Ansonsten kann es passieren, dass man mit den Borsten eine Strähne herausreißt.
7. Mit Haarspray, Festiger und anderen Stylingprodukten im Allgemeinen sparsam umgehen.
Wenn man diese Pflegehinweise beachtet hat man auch lange Freude an der Haarverlängerug.
Übrigens gibt es in meinem Salon die Verlängerung mit Echthaar für nur 299 Euro.
Für Anreisende aus einen Umkreis von über 200 km gibt es einen Rabatt von 10%, sofern mindestens 2 Personen einen Termin vereinbaren. Auch für die Werbung eines Neukunden gibt es 10% und außerdem wird jeder Kunde mit einen kleinen Geschenk belohnt :-)
Bei Interesse einfach hier melden.
Liebe Grüße aus Bayern!