Kreisrunderhaarausfall......Si e hilft....mir...ich ändere mein Leben
Von: CLaudia, 48 JAHRE
seit vielen Jahren leide ich an kreisrunden Haarausfall, Ich hatte oft das Gefühl ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr. Zuerst dachte ich es würde aus meiner Vergangenheit kommen.da gab es einiges was ich durchgemacht habe. Mich nicht geliebt zu fühlen Hungern.um geliebt zu werden..und so weiter und sofort.!!!!
Alles Mögliche habe ich Unternomen, von einem Arzt zum anderen, Haaranalysen.Kopfhautunterspri tzungen UNI Mainz Hautklink , Heilpraktiker und..und ..und..organisch war es ok.
Keiner konnte mir weiterhelfen. Das schlimmste war für mich die Zeit, als ich mir jemandem suchen musste der mir eine Perücke fertigte. Nach sehr langem suchen, fand ich durch eine Freundin zu mir Sigi Ebenhoch, in Hochstadt.SUPER, war der Mann auch Menschlich gesehen ganz toll. Er konnte sehr gut auf mich eingehen. Ja, ich hatte fast alle Haare weg..nach dem ich meinen Job verloren hatteich war hilflos, + fertig mit den Nerven. Heulte nur noch, ging kaum noch unter Menschen. FURCHTBAR:::::ICH WOLLTE NUR NOCH HEULEN * SCHREIEN::::ICH WAR FIX UND FERTIG. So fing ich an im Internet zu schauen + fand eine schreiben von einer FRAU:::::::Die mir Mut, Glaube + Hoffnung machte, endlich Gesund zu werdenmeine letzte Hoffnung. Sie schrieb + Empfehlt, Dörthe Leyser in Köln. Ich war so überzeugt war, dass diese Frau mir nun endlich helfen konnte, + ich ließ mich darauf ein. Wir telefonierten.+ dann schrieb ich Ihr mein ganzes Leben (Lebenslauf) auf ,sendete es Ihr per Mail.
Erster Temin bei Dörthe Leyser in Köln April 2012.Wir redeten die ersten beiden Doppelstd.- über mich + mein Leben..es kam noch zu keiner Hypnose-Sitzungen. Frau Leyser machte sich ein Bild von meiner Persönlichkeit..
Dann zwei Hypnose-Sitzungen, Ende April ich war gespannt was mich nun erwartet, ich hatte vollstes Vertrauen in Frau Leyser+ ließ mich total fallen. Fr Lesyer versetzte mich in Trance und befragt mein Unbewusstsein. Der kreisrunde Haarausfall hatte viel mit meiner Vergangenheit + Mutter zu tun..habe öfters bei den Sitzungen geheult. Nicht geliebt zu sein, immer wieder sich opfern + Kämpfenalles mögliche tun um Liebe zu erfahrenHungern ,,,,,USW.--------Es wurde mein Unbewusstes in den letzteren Hypnose-Sitzungen nach einer Lösung gefragt. Die Lösung kam während der Behandlung mithilfe der Hypnose. Von April bis Oktober 2012 fuhr ich zur Fr. Lesser.es tat mir so gut, und es geht mir gutdie Haare wurden wesentlich besser. Meine Aufgabe ist es nun auf mich gut achten..an mich zu denken.Grenzen zu setzen + all was mich Dörthe Leyser erfahren hat lassen. Jede Tag neu zu er decken, zu lernensich des LEBENS Bewusst werden.
Ich fühle mit allen betroffenen..
Es grüßt
Claudia
PS.Ganz lieben Danke auch an Fr. Dörthe Leyser,
Sie ist SUPER