Shampoo entdeckt!
Hallöchen ;)
War heute beim dm und da mein Shampoo leer war und die Apotheke zu, brauchte ich irgendeins um den morgigen -äääh heutigen *g*- Sonntag zu überbrücken..
Bin zufällig auf das Babyshampoo einer dm-Hausmarke(Babylove)gestoßen. Für meinen Hauttyp sind Babyshampoos übrigens ideal, da ich zu trockener Kopfhaut neige, und daher auch manchmal zu schuppiger :( KleineEnte hatte unten schon recht mit den Babyshampoos, aber es gibt halt 2 Ursachen für Schuppen, einmal zu trockene und einmal zu fettige Kopfhaut. Aber egal ;)
So das besagt Babyshampoo wanderte sodenn in mein Körbchen weil es eine Ökotest "sehr gut" Aufschrift hat! Morgen früh werde ich es direkt testen, aber wenn Ökotest eh sehr gut sagt, muss es ja eigentlich gut für die Haare (und die Kopfhaut) sein, zumal es noch ein Babyshampoo ist, also ideal für mich ;)
Hat jemand das Shampoo schon getestet? was meint ihr dazu? Eventuell wäre es ja einen Umstieg (wenn auch nur einen teilweisen) wert... Sparen würde ich in jedem Fall, ich glaube es kostet 1,45 Euro.
Hach ich liebe dm ;)
So nun schlaft mal schön, ich will euch auch nicht weiter zu quasseln ;)
LG mary