ich habe sehr hässliche Dehnungsstreifen an Oberarmen,
Bauch, unter den Armen.
Ich wäre eine überglücklicher Mann wenn diese nur hell wären.
Da habe ich eigentlich nicht so Probleme mit.
Nur glänzen meine Streifen aus bestimmten Winkeln
bläulich. Besonders an den Oberarmen.
Es bringt mich auf suizidale Gedanken.
Ich hatte eigentlich nie Dehnungsstreifen. Ach was sag ich, Narben. Die paar hellen Streifen auf meinem Po habe ich aus meiner Pubertät, aufgrund schnellen Wachstums. Die find ich sogar schön. (lächerlich wenn sich Leute wegen ein paar hellen Streifen aufregen, besonders bei einer natürlich bedingten Schwangerschaft)
Ich war immer dünn und sportlich, bis ich aufgrund einer Depression und diverser anderer Geschichten 7 kg zugenommen habe. Diese verlor ich dann auch erstmal 5 Jahr e nicht mehr. Irgendwann schraubt eich mein Gewicht von 87kg (bei 1,87m) auf 83 kg runter. 2 jahre später auf 78kg.
Nun das Ergebnis ist ziemlich erschreckend.
Ich war schon immer genetisch für solche Geschichten prädisponiert(mutter). Deswegen sehen die Dinger auch so ausfallend auf. Wenn ich meine Arme hebe und im vollen Sonnenlicht stehe zeichnen sich sogar kleinere Löcher unter den Achseln ab. Furchtbar. ( an den oberschenkeln genauso, und Löcher in den Schnittstellen zum Torso,
was auch sonst. )
Zudem ist meine Haut auch nicht mehr superstraff. D.h. wenn ich mich horizontal lege is sie ein wenig schlaff.
Wie soll ich mich jemals so einer Frau wieder nähern können?
Gut diese Geschichte kann ma weg opereieren.
Aber die Streifen....... Wenn sie nur silber wären.
Ich kann mein Leben schon seit Jahren nicht mehr genießen.
Jetzt da ich erkannt habe , dass diese Geschichte mein Problem ist werde ich von Tag zu Tag depressiver.
Bodybuilding ist gut. Aber wird diese hässlichen leuchtenden
Blaustreifen nicht mehr wegzaubern.
Ich kann den Gedanken nciht ertragen, dass mich Leute im Schwimmbad deswegen schräg angucken würden.
Mittlerweile denke ich dass Selbstmord der einzige Ausweg ist. Wenn ich mein früheres Leben nicht zurückkriegen kann, dann halt so.
Ich verlang ja eigentlich nur ein stinknormales Leben.
Ich bin normalerweise ein unglaublich positiver MEnsch.
Aber wenn es um den Körper geht, werd ich sehr schnell
ausschweifend. Genau das Gegenteil.
Zumal Dehnungsstreifen bei männern ja auch ein Taboothema ist. Und der männliche Pöbel unglaublich
primitiv ist.