Meine Entdeckungen
Hier meine Erfahrungen, zum Thema. Ölige Haut, seit der Pubertät, riesige Poren, Mitesser, Pustelchen, Entzündungendas volle Programm.
Gewiss 1000 Mittel und Finanzen investiert, um Abhilfe zu schaffen, mehrere Pillen-Sorten, zwecks Hormonen inklusive, nichts half wirklich. Habe mir über Jahre mit Penaten-Puder über den Tag geholfen, was optisch aber keine Lösung war. Nur das Gefühl, von dauerhaft öliger Haut minimierte, ohne viel Chemie zu nutzen.
Hier nun die Erfolge: meine glückliche Rezeptur, preiswert dazu, selbst meine Kosmetikerin kennt meine Haut kaum wieder. Ich muss mich endlich nicht mehr hinter dickem Make um verstecken!
1. Stepp: Via Rossmann, DM, Müller-Drogerie oder ähnlich: Hygiene-Spray, also Desinfizierungsspray, ist ein Pumpspray, 1,99, gibts auch als Probe bei Roßmann.
Täglich, morgens als Grundlage, abends nach dem Abschminken. Verhindert sofort das Problem, dass durch die ölige Haut, die Poren verstopfen, entzünden usw.
Mir reichte eine Pumpdosis, auf die sauberen Hände, ganz flink verteilen und auf das Gesicht tupfen oder streichen, probieren, was besser gefällt. Kann natürlich bei offenen Pusteln kurz brennen. Habe das mal mir meinem Doc besprochen: unproblematisch, Ärzte desinfizieren sich ebenso täglich. Fand meine Entdeckung genial.
Nun die Pflege, hier gehst Du wieder zu Roßmann, oder, oder und probiert von Loreal Youth code, ein Pump-Serum, im Angebot mal 10 , sonst gern mal fast 20.
Reichst lange, ohne jedes Öl, hat bei mir innerhalb einen viertel Jahres eine geniale Haut möglich gemacht hält seit über einem Jahr an.
make up, aus Roßmann: Grundlage, solange Du es noch brachst .-) marke. Catrice, preiswert,Camouflage, mit Schwämmchen auftragen, fertig.
Halte nicht viel von Schönheitsportalen, fand aber hier soviel Interesse vor, das ich dachte, hier ist ein rechter Platz für meine Ergebnisse.
Also: Hygienespray + Youth-code / Loreal, für mich ein kleines Wunder.