an0N_1292069599z Hallo alle miteinander, wer kennt sich da aus?? Eine Bekannte schwaermt von "Crysanthemenbluetentee " nicht zum auftragen, sondern zum trinken. Gibts bei tee-vita.de. Bin da total skeptisch, hat jemand von euch Erfahrung??? Vielen Dank!!
haldis_12076785 Den Tee kenne ich nicht Aber ich schwöre auf grünen Tee! Habe mit Camellia thaivita Sinensis (grünem Tee) eine feinere besser durchblutete Haut bekommen und kleine Pickelchen werden auch weniger. Haare und Nägel wachsen schön kräftig und schnell nach. Ist für mich total praktisch da ich kein Teetrink-Fan bin und den Tee in Kapseln einnehme. Morgens eine und mitags nochmal eine weitere nachnehmen, dazu viel stilles Wasser trinken. Fitter bin ich und Energie ist auch mehr da!
an0N_1236492699z Skeptisch brauchste nicht zu sein Ich habe seit Jahren starkes Rheuma und bis auf die Schmerzen helfen die Medikamente wenig gegen die geschwollenen Hände (kann keine Ringe, Handschuhe tragen ) Deswegen trinke ich schon länger den Moringa Tee und hab damit wesentlich weniger geschwollene Hände! Also die Wirkung der tee-vita-Tees stelle ICH nicht mehr in Frage.
anni_12836984 an0N_1236492699zSo hat jeder was für ihn am besten ist. Ich trinke den Bengalischer Quitten Tee. Der regt den Stoffwechsel an und ist gut für akute Infekte. Mit hat er bei meiner Grippe sehr gut geholfen. Schmeckt nicht nach Medizin :mrgreen: im Gegenteil ist süßlich.
miki_11939334 Natürliche Behandlung Ich habe viel über der das sogenannte Gacfrucht-Öl (Momordica cochinchinensis) gehört. Das Öl enthält viele gesunde Ernährungen für die Haut. Parallel trinken und auf die betroffene Hautpartie auftragen hilft sehr bei Behandlung von Pickeln.