Hallo, also ich krieg langsam wirklich mehr als nur die Krise und bin total verzweifelt.... Kann mir denn gar niemand helfen denn irgendeine Ursache muss das doch haben... Ich war schon bei zwei Hautärtzten und es hat rein gar nichts gebracht ich bin total genervt davon. Also zum einen hab ich ganz schlimme Hautprobleme am Rücken, Schultern mein Arzt sagte zwar das es Akne ist weil ich das auch mal mehr mal weniger schlimm im Gesicht hab. Hab auch verschiedene Cremes und Zeugs dafür verschrieben bekommen aber es tut sich rein gar nichts. Früher hat ich nie so probleme mit meiner schönen Haut T__T Das zweite sind meine Haare...hatte ich auch nie probleme. Ich weiß nicht ob es lediglich nur dünnes Haar ist oder auch Haarausfall weil bei mir fliegen extrems viele Haare rum (auch an Klamotten etc) aber auch da kann mir niemand helfen, Hautarzt ebenso wenig wie bei meinen Hautproblemen. Ich hab kein Eisen oder sonst was mangel wurde alles geprüft, hab Biotion Tabletten genommen hat sich auch rein gar nichts verändert, ich bin auf nichts allergisch und irgendwie erblich kann es auch nicht sein........ich bin echt total ratlos und verzweifelt und das wirkt sich langsam auch auf mein Seelischeswohl aus weil das beschäftigt mich schon sehr.....