Hallo zusammen,
so ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil mir ehrlich gesagt die Hautärzte nicht wirklich weiterhelfen können.
Also ich leide schon seit ich etwa 17 bin an Akne, mal mehr mal weniger und vor allem an sehr fettiger talgiger Haut.
Vor einem guten Jahr wollt ich mit dem endlich Schluss machen und hab mir von meiner Hautärztin Aknenormin Isotretin verschreiben lassen. Dieses Medikament hab ich von August bis Ende Oktober eingenommen, doch als ich am Tag min 3-4mal Nasenbluten bekommen habe, habe ich es abgesetzt, doch der Hauptgrund war der, dass mein Gesicht vollkommen verrückt gespielt hat. Ich habe plötzlich richigt rote Flecke, also wirklich knallrote Flecken an den Backen, an der Stirn bis runter an den Hals bekommen - ich sah wirklich schrecklich aus und vor allem war mein gesamtes Gesicht kochend heiß :shy:
Mit meinem Anliegen war ich sogar in der Uniklinik, doch den Tag hätte ich mir im grunde auch schenken können, denn die hatten ja mal überhaupt keinen Plan, die machten nur ein paar Fotos, ja und das wars auch - achja sie sagten noch, das wird schon wieder, das braucht Zeit :evil:
Mittlerweile ist es wirklich ein bißchen besser geworden, doch meine Haut ist leider wieder wie vorher und zwar extrem fettig, besonders auf der Stirn und an der Nase, die Poren sind regelmäßig verstopft und natürlich die Akne sprießt munter vor sich hin, auf dem Punkt gebracht ich fühle mich schrecklich und irgendwie allein gelasse, weil mir irgendwie keiner so richig helfen kann :cry: hinzu kommt natürlich, dass ich in Besprechungen nach wie vor noch diese roten Flecken im Gesicht und an dem Hals bekomm.
Da ich viele kenne, denen hier herin schon sehr weitergeholfen wurde, wollte ich auch mal mein Glück bei euch versuchen, habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich für Mittelchen probieren könnte, um endlich diese Aknepest los zu werden?!
Bin über jeden Tipp extrem Dankbar!!
Gruß euer Max