Aknenormin
Also, bei dieser tablette handelt es sich um eine extrem starke Talkverringerungstablette.
Wie gesagt behandelt sie nicht das äußere Bild, sodnern das Hautproblem aus dem Inneren heraus.
Die Tablette bekommst du von deinem Hautarzt,d er dich erstmal dazu berät. Bei der Tablette handelt es sich um eien Therapietablette, das heißt du musst sie über einen längeren Zeitraum einnehmen.
Was du bedenken musst ist auch, das sie viele Nebenwirkungen hat. Ganz auffällig steht auf der Packung, 'Nicht bei der Schwanegrschaft einnehmen'. Dein Arzt und die ApothekerInnen werden dich jedesmal fragen, ob denn eien Schwangerschaft ausgeschlossen ist!
Zudem können Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und andere Sympthome auftreten.
Ich selbst habe sie genommen und das ungefähr 6 Monate lang. In den ersten 3 Wochen hatte ich starke Kopf- und Gelenkschmerzen, wobei diese dann mit der Zeit weniger wurden. Allerdings hast du die ganze Zeit über trockene Lippen, wogegen aber Bepanten Wund und Heilsalbe Wunderbar hilft. Ein Labelo verschlimmert das ganze nur! Am Anfang der Therapie werden die Pickel auch erstmal mehr, weil wirklichd er ganze Talk herauskommt. Unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN dran rumdrücken. Ist zwar blöd, aber es lohnt sich es auszuhalten.
Nach knapp 6 Monaten war ich mehr als nur glücklich. Die lästigen Pickel waren weg und ich musste mich nicht mehr für mein Gesicht schämen! (Wobei schon vorher Ergebnisse zu sehenw aren!) Das galt bei mir aber nur im Gesicht, Dekoltee und Rückenbereichen. Meine Innenschenkel blieben von der Wirkung leider verschont.
Manchmal kommt ab und zu mal ein Pickelchen, wegen der Periode oder schlechter Ernährung, aber die stören mich nicht^^
Hoffe ich konnte helfen und berate dich UNBEDINGT vorher mit deinem Hautarzt. (Wobei du es ohne Rezept eh nicht ausgehändigt bekommst)
lisa